Was tut sich so? Und sonst?

Neben Fotos zu machen, besteht auch oft der Wunsch, diese öffentlich zu zeigen. Dies kann auf verschiedene Weise geschehen.

  • Zunächst natürlich durch Ausstellungen. Dies ist sehr aufwendig und kostspielig. Hier veröffentliche ich die ggf. neuen Ausstellungen und die entsprechende Vernissage. Hier ein kleines Video zur letzten Vernissage -->  https://www.facebook.com/malteserkrankenhausstjohannesstift/videos/640227859786571/?t=1
  • Des weiteren erstelle ich zu verschiedenen Themen Kalender. Diese können im Buchhandel und auch online auf Buch.de o.ä. (Amazon) erstanden werden. Die dazugehörigen Indexe könnt Ihr hier einsehen. Hier unten gehts zum Link. https://www.calvendo.de/galerie/autor/heribert-adams-lensviper/
  • Solltest Du Interesse an meinen Bildern haben, ist eine weitere Option natürlich auch, dass Du bei mir Bilder in verschiedenen Ausführungen und Größen bestellen kannst. Ruf mich hierfür einfach an.
Danke